Ü35-Finals in Pribbenow absolviert

Die Titelträger der diesjährigen Kleinfeldrunde der Ü35-Runde stehen fest. Am Tag der Deutschen Einheit gab es in der Pribbenower Zwergenwaldarena Tore satt. Spannung kam aber nur selten auf.

Am Morgen standen sich der FSV Rot-Weiß Kummerow und die SG Sarow/Pentz gegenüber. Die Rot-Weißen siegten am Ende deutlich mit 6:2. Bereits zur Pause führten die Rot-Weißen mit 3:0. Die Tore erzielten Matthias Netling, Daniel Oehlke (3) und Matthias Sachs (2). Für die SG Sarow/Pentz trafen Marco Linde und Janos Dudda.

Im Spiel um Platz drei in der Darguner Brauerei duellierten sich der SC Neubrandenburg und der SV Blau-Weiß Basedow. Die Vier-Tore-Städter gewannen die Partie deutlich mit 6:0. Die Tore erzielten Rainer Fiebig, Sebastian Kuhl (2), Björn Peters und Alexander Karn.

Um 14 Uhr fand dann das mit Spannung erwartete Finale statt. Hier ließ sich Kickers JuS 03 nicht die Butter vom Brot nehmen. Eindrucksvoll und mit tollem Altherren-Fußball schlugen sie den FSV Reinberg mit 7:1. Die Tore für JuS erzielten Sebastian Runge, Andreas Vogt (2), Paul Kokel, Daniel Cummerow, Andreas Hillger und ein Eigentor von Matthias Dokter. Für Reinberg traf lediglich Marcus Asbrock. Das war aber immerhin die Führung der Reinberger. Beide Mannschaften verschossen noch jeweils einen Neunmeter.

Wir bedanken uns bei der SG Grün/Weiß Pribbenow für die tolle Organisation und bei Schiedsrichter Silvio Teschner, der alle drei Duelle leitete.