Trauer um SR Wolfgang Buchholz

Wir trauern um Wolfgang Buchholz
Der Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte und alle Kicker der Region trauern um Wolfgang Buchholz. Der Schiedsrichter starb am 25. Februar 2023 völlig unerwartet mit nur 62 Jahren.
„Buchi“ – wie er von seinen Fußballerfreunden nur genannt wurde, war immer einsatzbereit. Über Jahrzehnte hinweg baute er ein gutes Verhältnis zu den Spielern auf. Er schaffte es bis aufs Landesebene und war auch bei den Schiedsrichter-Kollegen sehr beliebt. Der Stavenhagener war zuletzt für den Faulenroster SV an der Pfeife.
Ruhe in Frieden Wolfgang!
Nach Jürgen Fistler, der im Dezember des letzten Jahres verstarb, ist nun auch Wolfgang Buchholz von uns gegangen.

Die Schiedsrichter auf Kreisebene veranstalten zu Ehren von Jürgen Fistler und Wolfgang Buchholz ein Benefizspiel. Dieses findet am 25. März 2023 um 14 Uhr in Faulenrost statt. Die Einnahmen gehen je zur Hälfte an die Angehörigen der Verstorbenen.