Kreispokal MSP

Halbfinale komplett – Wie geht´s im Kreispokal weiter?
Am vergangenen Wochenende wurden die Viertelfinals im Kreispokal ausgetragen. Mit dem SV Burg Stargard 09, SV Traktor Dargun, FSV Mirow/Rechlin und der TSG Neustrelitz II haben sich vier Kreisoberligisten die verbliebenen vier Tickets für das Halbfinale gesichert. Wir sagen euch wie es nun weiter geht.
Zunächst einmal erfolgt die Auslosung für das Halbfinale. „Das Halbfinale wird am 8. April 2023 im Rahmen der Kreisoberligapartie zwischen SV Grabowhöfe gegen FSV Mirow/Rechlin ausgelost. Die Auslosung erfolgt in der Halbzeitpause ca. um 15:45 Uhr“, heißt es vom Verband. Die Halbfinals sind bereits durch den Rahmenspielplan terminiert. Beide Halbfinalpartien finden zeitgleich am 18. Mai 2023 (Herrentag) um 10 Uhr statt. Das Finale wird am 17. Juni 2023 ausgetragen. Der Endspielort steht noch nicht fest. Hierzu sind einige Bewerbungen beim Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte eingegangen. Der Vorstand wird hierüber bis Ende April befinden.