Erlös aus Benefizspiel zu Ehren der Verstorbenen

Erlös aus Benefizspiel nun bekannt
Es war noch einmal jener Gänsehaut-Moment am 14. April auf dem Malchiner Kunstrasenplatz. Zu Ehren der verstorbenen Schiedsrichter Jürgen Fistler und Wolfgang Buchholz trafen sich viele ehemalige Weggefährten. Dazu versammelten sich auch zahlreiche Zuschauer bei miesem Wetter an der Seitenlinie. Die große Fußballer-Familie sagte den Beiden für immer Lebewohl. Dass an diesem Abend der Himmel weinte, war wohl kein Zufall. Nun gaben die Initiatoren die Spendensumme bekannt: „Wir haben 1.400 Euro zusammen bekommen. An die Witwen werden somit jeweils 700 Euro übergeben. Wir möchten uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken“, heißt es.
Zu einem letzten Treffen versammelten sich kürzlich die Benefiz-Verantwortlichen Gunter Meyer (SG Grün/Weiß Pribbenow), Heiko Stramm (Faulenroster SV) sowie Eberhard Hoth, stellvertretend für den KFV und der Schiedsrichter.
Am Ende bleibt der Verlust zweier verdienstvoller Unparteiischen, deren Lücken wohl kaum geschlossen werden können.
Ruhet in Frieden Jürgen & Buchi