Austausch Vereine/KFV

Am Montagabend fand im Vorfeld der Vorstandssitzung des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte ein konstruktiver Austausch mit verschiedenen Vereinen statt. Diese innovative Initiative des Verbandes, seine Sitzungen an verschiedenen Orten in der Seenplatte abzuhalten, führte diesmal die Fußballbegeisterten zum FSV 1919 Malchin.

Dabei waren Vereinsvertreter vom PSV Röbel-Müritz, FSV Rot-Weiß Kummerow, FSV 1919 Malchin und Kickers JuS 03 vor Ort. In einer offenen und lebhaften Gesprächsrunde wurden vielfältige Themen erörtert, die das Fußballgeschehen in der Region betreffen.

Besonders hervorzuheben waren die Gespräche über die Einführung neuer Spielformen im Juniorenbereich, die Schiedsrichter-Problematik und die Art und Weise, wie man während der Spiele miteinander umgeht. Diese Themen spiegeln die aktuellen Herausforderungen und Anliegen der Vereine wider.

Der Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte möchte den beteiligten Vereinen herzlich für ihre interessanten Gesprächsbeiträge danken. Ein solcher offener Austausch ist von großer Bedeutung, um Probleme frühzeitig zu identifizieren und gemeinsam Lösungen zu finden.