Auslosung Kreispokal-Achtelfinale am Montag

Am kommenden Montag (28.10.2024) findet die Auslosung des Kreispokals der Herren ab 17 Uhr in der Geschäftsstelle des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte in Neubrandenburg statt. Für alle Interessierten, die das Spektakel live verfolgen möchten, wird die Veranstaltung via Livestream auf unserem Facebook-Kanal übertragen.

Es sind noch 16 Teams im Rennen, aufgeteilt in neun Mannschaften aus der Kreisoberliga (KOL) und sieben aus der Kreisliga. Erfreulich ist die starke Beteiligung der Kreisliga-Teams, die auf der Jagd nach dem Pokal für so manche Überraschung sorgen könnten.

Folgende Mannschaften sind im Lostopf:

Kreisoberliga (KOL): SV Burg Stargard 09 (Titelverteidiger), SG Mühlenwind Woldegk 1948, TuS Neukalen, SV Waren 09 II, Strelitzer FC, Klein Lukower SV, FSV 1919 Malchin II, FSV Rot-Weiß Kummerow, Demminer SV 91

Kreisliga: SV Blau-Weiß Ballin, LSV Triepkendorf, FSV 90 Altentreptow II, SV Traktor Dargun II, Faulenroster SV, SG Grün-Weiß Teetzleben, FSV Reinberg

Mit Spannung wird erwartet, ob es die Kreisligisten schaffen, die Favoriten aus der KOL zu ärgern und vielleicht sogar den Titelverteidiger SV Burg Stargard 09 zu fordern.